Entdecke

Alpa Casa

Das sind sie, die fünf Stars: Unsere liebenswerten Alpaka-Hengste Carlo, Taco, Nacho, Fridolin und Yoshi freuen sich darauf, euch kennenzulernen. Unsere Boys sind unheimlich brav und natürlich auch mit Kindern sehr vertraut.

Scroll zur nächsten Sektion

Unsere Herde

Carlo – der Chef

2016 geboren
Carlo ist der Älteste und somit auch der Chef der Gruppe: Er hat seine Jungs voll im Griff und passt auf, dass alles in der Herde seine Ordnung hat!

Nacho – der Ruhepol

2018 geboren
Nacho bringt die nötige Ruhe in die Gruppe: Für ihn darf es auch immer etwas gemächlicher gehen – es wird schließlich gewandert und nicht gerannt!

Taco – der Wirbelwind

2018 geboren
Taco ist der Größte in der Herde und auch am temperamentvollsten: Mit ihm wird es nie langweilig und er hält auch den Rest der Gruppe immer auf Trab!

Yoshi – der Frechdachs

2020 geboren
Yoshi ist vielleicht kleiner als die anderen, doch in jedem Fall auch am mutigsten: Unser Frechdachs kann sich gut behaupten und lässt sich immer neue Streiche einfallen!

Fridolin – der Neugierige

2020 geboren
Fridolin ist unser neugierigstes Alpaka: Alles muss erforscht, gründlich untersucht und beschnuppert werden, es könnte ja etwas Interessantes dabei sein!
Nina von Alpa Casa in Bessenbach

Die Hirtin

Mein Name ist Nina und mit AlpaCasa konnte ich meine Liebe zu Tieren mit meinem Beruf und der Leidenschaft für Bewegung in der Natur vereinen: Ich bin studierte Sportwissenschaftlerin und arbeite hauptberuflich in der orthopädischen Reha. Natürlich bin ich aber auch leidenschaftliche Alpakahirtin und Coach für alpakagestützte Aktivitäten. Zusammen mit meiner Familie und unseren Alpakas freue ich mich, gemeinsam mit euch tolle Ausflüge und schöne Alpakatouren zu erleben. Kommt vorbei und lasst euch überraschen!
Nina

Schau doch mal vorbei

Entdeckt die neuesten Posts und Stories über AlpaCasa – bleibt auf dem Laufenden und folgt uns gern auf Instagram! 

Instagram Logo