Scroll zur nächsten Sektion

Der Ablauf

Natürlich fragt ihr euch jetzt, wie das Ganze funktioniert. Doch keine Sorge, wir laufen nicht einfach mal so los: Hier könnt ihr euch schon vorab ein Bild davon machen, wie eine Alpakatour bei AlpaCasa abläuft.

Drei Alpakas von Alpa Casa in Bessenbach im Stall

Willkommen auf der Weide:

Wir geben euch einige Informationen über die Alpakas und eine kurze Einweisung zum Umgang mit den Tieren.

Kennenlernen
der Tiere:

Ihr macht euch mit den Alpakas vertraut und umgekehrt – ihr lernt euch ein bisschen kennen und findet das Tier, das am besten zu euch passt. 

Wanderung:

Wir laufen mit den Alpakas durch Wälder und Wiesen, genießen die Natur und den Ausblick. Natürlich bleibt bei einem kleinen Zwischenstopp auch genug Zeit für Fotos.

Zurück auf der Weide:

Wir halftern die Tiere ab und lassen sie wieder zu ihrer Herde – über ein bisschen frisches Heu freuen sich die Jungs dann besonders! Gern können die Tiere dann bei einem erfrischenden Getränk noch etwas beobachtet werden.

Buche dein unvergessliches Erlebnis

Termin Buchen

Schau doch mal vorbei

Entdeckt die neuesten Posts und Stories über AlpaCasa – bleibt auf dem Laufenden und folgt uns gern auf Instagram! 

Instagram Logo